WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spätes Eigentor brachte die Entscheidung

(jc) (rh) Mit einem knappen 1:0-Sieg setzte sich der SV Moosbrunn im Heimspiel gegen die SG Eberbach/Rockenau durch.
Der anspruchsvolle technische Fußball litt sehr stark unter den schwierigen Platzverhältnissen auf dem Moosbrunner Sportplatz.
Beide Mannschaften taten sich sehr schwer damit, ihr Spiel in gewohnter Weise aufzubauen. Über die gesamte Spielzeit wurde das Match hauptsächlich von den beiden Mittelfeldreihen durch viel Kampf und leidenschaftlichen Einsatz geprägt. In den ersten 45 Minuten erarbeiteten sich die Gastgeber lediglich eine klare Torchance. Torsten Heckmann scheiterte in der 30. Minute allein vorm Gästekeeper.
Nach der Pause entwickelten die Moosbrunner mehr Druck auf das Tor der Spielgemeinschaft Eberbach/Rockenau. In der 48. Minute gelang zwar Torsten Heckmann nach schöner Vorlage durch Kempf ein Treffer, welcher allerdings wegen Abseits keine Anerkennung fand. Trotz optischer Überlegenheit gelang es den Gastgebern nicht, richtig Gefahr im gegnerischen Strafraum zu produzieren. Als die Zuschauer sich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, gelang den Gastgebern nach einer schönen Hereingabe von Kempf in der 84. Minute der 1:0-Siegtreffer durch ein Eigentor eines Eberbacher Spielers.
Den Gästen glückte danach lediglich noch ein Lattentreffer, so dass es beim 1:0-Sieg für die Moosbrunner im Lokalderby blieb.


23.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro