WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach verlor auswärts im Topspiel gegen die SG Lobenfeld

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gico) Bereits nach 15 Minuten hatte die Metin-Elf drei Tore kassiert. Auf dem schwer bespielbaren Platz waren die Hausherren in allen Situationen klar überlegen. Geschockt von frühen Treffern der SG, gelang dem SV an diesem Tag wirklich garnichts. Durch zahlreiche Fehlpässe des SV, aber sicherlich auch durch den erkennbaren Siegeswillen der Lobenfelder, war die hohe Führung mit 5:0 Toren zur Halbzeit verdient.
Nicht zu vergessen eine umstrittene gelb-rote Karte gegen den SV in der 20 Minute, da der betroffene Spieler in dieser Situation noch gar keine gelbe Karte auf seinem Konto hatte und der Schiedsrichter ihm innerhalb von Sekunden gleich drei Karten zeigte. Die sicherlich spektakulärste Aktion des Jahres vom Schiedsrichter, die wohl kaum ein Fussballer je erlebt hat. Nach dem 6:0 in der 65 Minute und einem vergebenen Elfmeter kurz darauf, gehörte dem SV trotz Unterzahl die kompletten 25 Minuten vor Spielende. Die Gäste bündelten noch ihre letzten Kräfte zusammen und versuchten jetzt wenigstens den Spielstand zu verkürzen, mit Erfolg.
Einmal das 1:6 durch einen Freistoss von Bauer in der 70 Minute, das 2:6 durch ein Eigentor kurz darauf, dann das 3:6 durch Bier, und zum Abschluss noch das 4:6 in der 91 Minute durch Leitloff mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Ecke.
Eine sicherlich sehr starke Leistung in der 2.Halbzeit, jedoch eine katastrophale Darbietung der Metinelf in der 1.Halbzeit, die der Grund für die heutige Niederlage war.


SG Waldwimmersbach-Spechbach - SV 2 4:1


30.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt