WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - Viktoria Hettingen 5 :1

(bro) (vt) Im letzten Punktspiel gewannen die SG-Mädchen verdient gegen den Gast aus Hettingen. Auf dem mit Raureif überzogenem Platz war kein spielerisch gutes Spiel zu erwarten. Der Gast beschränkte sich vom Anpfiff weg auf Schadensbegrenzung, und so dauerte es bis zur 17. Minute, ehe Svenja Münch den Torreigen mit dem 1:0 eröffnete. Nadine Hammer erhöhte in der 19. Minute auf 2:0. Das Spiel lief weiterhin nur in eine Richtung, und der Gast hatte in der Abwehr Schwerstarbeit zu verrichten. In der 32. Minute erzielte Angelina Stumpf das 3:0, dieses war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit ließ es die SG ruhiger angehen. Das Spiel nach vorne war nicht mehr so druckvoll wie zuvor, und so konnte auch der Gast einige Torchancen verbuchen. In der 63. Minute erzielte Hettingen den Anschlusstreffer. Die Freude und aufkeimende Hoffnung währte nur drei Minuten, denn Angelina Stumpf stellte mit ihrem zweiten Treffer wieder den alten Torabstand her. In der 73. Minute erhöhte Christina Heß auf 5:1, dieses war auch gleichzeitig der Endstand.

Mit diesem Sieg können die SG-Mädchen in die verdiente Winterpause gehen. In der kommenden Frühjahrsrunde werden die Karten allerdings wieder neu gemischt, denn die Einteilung wird der SG deutlich stärkere Gegner bescheren.

Die SG Rockenau sucht noch Mädchen, die an Fußball interessiert sind. Training: jeden Dienstag (außer in den Winterferien) ab 18.45 Uhr in der Mehrzweckhalle der Dr. Weiß-Schule in Eberbach. Für weitere Fragen stehen Volker Trumpfheller, Tel. (06274) 1418 und Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780 zur Verfügung.

02.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL