WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sechs Punkte für die F1-Jugend des VfB Eberbach

(bro) (fm) Beim F-Jugend Spieltag des SV Eberbach musste die F-Jugend des VfB Eberbach trotz spielerisch guter Leistung ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.

Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft von TSG Ziegelhausen/Peterstal 1. Durch zwei Tore von Niklas Mutschler ging man mit 2:0 in Führung. Dem Gegner überlegen, konnte man bis zum Schlusspfiff noch zwei weitere Tore nachlegen und das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden. Torschützen waren Julius Heimpel und Luis Kirschenlohr. Im zweiten Spiel war das Team aus Mauer der Gegner. Viele Torschancen blieben ungenutzt, trotzdem gewann man das Spiel durch zwei Tore von Jonas Schölch und einem schön herausgespielten Treffer von Philipp Hauber mit 3:0. Im besten Spiel des Spieltages trafen die beiden ungeschlagenen Mannschaften vom VfB Eberbach und der SG Lobbach aufeinander. Mannschaftlich geschlossen konnte man sich klare Feldvorteile erarbeiten. Die SG Lobbach lauerte jedoch mit seiner gefährlichen Sturmspitze J. Edinger auf Fehler des Gegners. Vorne konnte der VfB seine Chancen nicht verwerten und hinten passierte, was kommen musste. Der Sturmführer aus Lobbach nutzte eiskalt zwei Fehler der VfB-Hintermannschaft zum 2:0-Sieg.

10.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro