WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunn holt Pokal und ist Kreismeister der Ortsverbände


In Neckargerach veranstaltete die dortige Junge Union ein Fußballturnier. Unser Bild zeigt die Siegermannschaft der JU Waldbrunn, die zweiten Sieger „Die Ludolfs“ und den JU- Kreisvorsitzenden Boris Krämer. (Foto: privat)

(tb) (juw) Dieser Tage veranstaltete der JU-Ortsverband Neckartal den JU-NOK Fußball-Hallencup in der Minneburghalle in Neckargerach. Erstmals wurde um den Hallencup im Rahmen eines Mitternachtsturniers gekämpft, das bei den Turnierteilnehmern sehr gut ankam.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Geselligkeit, aber vor allem auch die Ermittlung des "Kreismeisters" der Ortsverbände der Jungen Union. Aber auch Nicht-JU-Teams konnten bei dem Wettbewerb um den Wanderpokal, welcher von Dr. Thomas Ulmer MdEP gespendet wurde, teilnehmen.

Zu Beginn des Turniers begrüßte der Ortsvorsitzende der JU Neckartal, Norman Link, die Teilnehmer, sowie den Kreisvorsitzenden Boris Krämer. Als sportlicher Leiter des Turniers erläuterte Ingo Pojda vom Ortsverband Neckartal die Regeln und stimmte die Mannschaften auf den sportlich aktiven Teil der Veranstaltung ein. Im nun folgenden Wettbewerb trafen die jeweiligen Teams aufeinander und kämpften engagiert und fair um den begehrten Wanderpokal.

In dem hochklassigen Endspiel standen sich letztlich die Mannschaft JU Waldbrunn II und "Die Ludolfs" aus Neckargerach gegenüber. Mit einer beeindruckenden Leistung und spielerischem Geschick siegte die Mannschaft aus Waldbrunn bestehend aus David Braun, Maximilian Schölch, Nicolas Haas, Manuel Palm und Christoph Weiß.

Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich der Ortsvorsitzende Norman Link im Namen der JU Neckartal zunächst bei allen Teilnehmern für das faire und spaßige Turnier und bei Dr. Thomas Ulmer für die Spende des Siegerpokals. Der Kreisvorsitzende Boris Krämer betonte die Bedeutung der Geselligkeit solcher Veranstaltungen, um mit dem Motto der JU "party and politics" weiterhin junge Menschen für die Politik gewinnen und begeistern zu können.


15.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro