WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 08. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein kabarettistischer Jahresrückblick mit Frederic Hormuth


(Foto: Agentur)

(bro) (kd) Am Montag, 5. Januar, um 20.30 Uhr, lädt das Kulturlabor Eberbach zu einem kabarettistischen Jahresrückblick in die Galerie Artgerecht, Friedrich-Ebert-Straße 2, ein.

Bereits zum vierten Mal lässt Frederic Hormuth unter dem Titel "Wie war's für dich?" zwölf Monate pointenstark, hoch musikalisch und vergnügt analytisch Revue passieren. Es ist fast wie eine satirische Gesprächstherapie: Einmal noch darüber reden, herzlich lachen, schnell verarbeiten und dann mit frisch durchgepustetem Kopf voraus ins neue Jahr.

Frederic Hormuth ist mit seinen Soloprogrammen bundesweit seit Ende der Neunziger auf Kleinkunstbühnen unterwegs. Als Texter beliefert er u.a. das Mannheimer Kabarett "Dusche", Christoph Brüske oder Bülent Ceylan, denen er seine besten Pointen verkauft. Nicht alle natürlich. Außerdem ist er als Regisseur, Musiker, leidenschaftlicher Zuschauer und Konsument von Fruchtsaftschorlen im Kleinkunstbereich tätig. Ausgezeichnet ist er auch, unter anderem als Träger des Kleinkunstpreises des Landes Baden-Württemberg, des Passauer "Scharfrichterbeils", des Münchner "Kaktus" und des "Schwarzen Schafes vom Niederrhein". Frederic Hormuth wurde freiwillig in Mannheim geboren und lebt mittlerweile noch freiwilliger in Heppenheim an der Bergstraße.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen oder unter Tel. (06271) 4623 (abends), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz und Buchladen Hirschhorn, Tel. (06272) 920045, in Waldbrunn bei der Tourist-Information sowie an der Abendkasse.

30.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL