WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 02. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer mit 1,6 Promille am Steuer

(lct) (pol) Durch seine unsichere Fahrweise machte am Samstag, 31. Januar, gegen 2:30 Uhr ein 19-jähriger Opel-Fahrer auf der Friedrichsdorfer Landstraße auf sich aufmerksam. Bei der folgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Einwirkung alkoholischer Getränke stand, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 1,6 Promille bestätigte. Dem 19-Jährigen wurde hierauf eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

31.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

VHS