WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gelita trennt sich von Vorstandsmitglied

(hr) Der Aufsichtsrat der Gelita AG mit Hauptsitz in Eberbach hat beschlossen, den Vertrag mit dem bisherigen Vorstandsmitglied Dr. Peter Pfeilschifter (43) nicht zu verlängern. Das teilte ein Unternehmenssprecher heute auf Nachfrage des EBERBACH-CHANNEL mit.

Dr. Peter Pfeilschifter kam im April 2003 als Bereichsleiter für Konzernentwicklung, strategische Planung und Personal zu Gelita. Im Februar 2004 wurde er zum "Area President Gelita Europe" ernannt. Im März 2007 wurde Pfeilschifter zunächst Vorstand Marketing/Vertrieb. Ab Januar 2008 wurde er in dieser Funktion von Dr. Axel Alber abgelöst und war seitdem als Vorstand Operations zuständig für die Produktion.

Neben Alber gehört nach wie vor Klaus Hanke dem Gelita-Vorstand an. Er ist verantwortlich für die Finanzen des weltweit operierenden Gelatinekonzerns. Nach dem Ausscheiden Dr. Peter Pfeilschifters ist der Aufsichtsrat nun auf der Suche nach einem Nachfolger, um das Vorstandstrio wieder zu vervollständigen.

12.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL