WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – BSC Mückenloch 3:1 (0:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Am Tag nach dem Festakt zum 100-jährigen Jubiläum musste Hirschhorn im Derby gegen Mückenloch bereits nach 4 Minuten das 0:1 hinnehmen. Vorausgegangen war ein Freistoß von Michael Kaufmann, der den Ball um die schlecht postierte Mauer ins kurze Eck zirkelte. Der FCH kam danach vor allem über die linke Angriffseite (Bergmann, Kittel) besser ins Spiel, konnte sich aber keine zwingenden Chancen herausspielen. Torhüter Wannowsky, der außer beim Gegentreffer eine ordentliche Partie ablieferte, verhinderte in der 23. Minute das 0:2.
Gleich nachdem Wechsel hatte die Heimelf zwei, drei brenzlige Situationen zu überstehen, doch dann drehte die junge Mannschaft das Spiel innerhalb von zwei Minuten. Zuerst staubte Marcel Fink in der 66. Minute ab und Tobias Pätzold gelang zwei Minuten später das 2:1. Der gleiche Spieler erhöhte, wie vor dem Spiel von ihm angekündigt, mit seinem zweitem Tor auf 3:1 (73.) und lies sich kurze Zeit später auswechseln. Die Gäste gaben nie auf und hatten in der zweiten Halbzeit auch ihre Chancen, hätten aber in den Schlussminuten noch höher verlieren können. Der FC zeigte nach der langen Winterpause eine durchwachsene Partie, gewann aber das erste Heimspiel 2009 verdient.


16.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro