WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreigen für die Eberbacher D1-Jugend

(bro) (twe) Am vergangenen Samstag empfing die D1-Jugend des VfB Eberbach die D-Jugend des SV Altneudorf.

Bei sonnigem Wetter konnte Samuel Bund bereits in der ersten Spielminute den von Jonas Flechsenhar ausgeführten Eckball per Kopfball im gegnerischen Tor unterbringen. Da die Abwehr der Gäste jetzt sichtlich verunsichert war, konnte Tom Wierz im Alleingang über das halbe Spielfeld die Führung auf 2:0 ausbauen. Nach dieser schnellen Führung schlichen sich in das Spiel der Eberbacher einige Fehler ein, so dass sich die Altneudorfer ebenfalls Chancen erarbeiten konnten. Diese wurden jedoch durch die gut stehende Abwehr um Max Laule, Christian Dietz und Dominik Singleton sowie den Torwart Justin Weinberg vereitelt. Somit blieb es bis zur Pause beim Spielstand von 2:0. In der ersten Minute nach der Pause schoss Stefan Stork auf das Tor der Gäste. Dieser Ball wurde von einem eigenen Spieler abgefälscht, und so konnte der Torwart das 3:0 nicht verhindern. In der 41. Spielminute konnte wiederum Stefan Stork das 4:0 erzielen. Die weiteren Treffer erzielten Marvin Sauer in der 51. und in der 59. Minute sowie Jonas Flechsenhar in der 58. Minute.

Vorschau:
Am Dienstag, 21. April, muss die D1- Jugend beim FC Astoria Walldorf antreten, der punktgleich mit den Eberbachern und ebenfalls ohne Gegentor die Tabelle der Kreisliga anführt.

06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro