WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage in Wiesenbach

(jc) (fw) Der SV Moosbrunn unterlag auswärts bei der SG Wiesenbach 2 trotz ansprechender Leistung mit 3:1. Vor allem kämpferisch wusste der SVM zu überzeugen, man merkte schnell, dass die Mannschaft mehr wollte, als nur mit einer Niederlage die Heimreise anzutreten.
Obwohl die Einstellung und Einsatz stimmten, behielten die Gastgeber die Oberhand, denn spielerisch konnte der SVM, besonders im Offensivspiel, leider nicht mithalten.
So hatten die Wiesenbacher auch zu Beginn des kampfbetonten Spiels etwas Übergewicht und kamen innerhalb von zehn Minuten zu zwei guten Freistoßmöglichkeiten.
Doch der SVM hielt mit. Dennoch fiel kurz vor der Pause, nach einem Angriff über die linke Seite das 1:0 für die Platzherren. Ralph Kalinski traf nach einem tollen Solo-Lauf ins Netz.
Nach der Pause machte erst einmal Moosbrunn Druck. Herre scheiterte mit einem Freistoß (54.). Sekunden später konnte Wiesenbachs Torwart Tasdemir, einen weiteren Herre-Schuss an die Latte lenken. Der dritte Anlauf klappte besser, aber mit Unterstützung des Gegners: Handspiel im Strafraum, Elfmeter. Sebastian Herre traf souverän zum 1:1-Ausgleich (56.).
Doch lange konnte sich Moosbrunn darüber nicht freuen. In der 63. Minute ließ sich die Defensivabteilung überlaufen, Flanke von der rechten Torauslinie direkt vor den Kasten, und Joachim Radeck traf ohne Mühe zum 2:1, ein sehr schön herausgespielter Treffer.
Die endgültige Entscheidung fiel in der 84. Minute, als Kalinski einen unglücklichen Foulelfmeter zum 3:1-Endstand nutzte. Wiesenbach hatte eine Minute vor Abpfiff die Chance durch einen weiteren, berechtigten, Elfmeter noch zu erhöhen, doch der Schuss von Sven Hafner strich lediglich das Lattenkreuz.

Bereits am Samstag unterlag die SG Hirschhorn/Moosbrunn auswärts beim TB Rohrbach 2 mit 5:0.


06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro