WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 15. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau-SG Lobenfeld

(jc) (ww) In einem guten B-Ligaspiel ging Lobenfeld als verdienter Sieger vom Platz, weil sie einfach die Fehler in Rockenaus Defensivsbereich eiskalt nutzten. Die Heimelf begann schwungvoll und war in den ersten 30 Minuten die agilere Mannschaft. Ein schlechtes Zweikampfverhalten half dann in der 29.Minute Stocker für Lobenfeld die Führung zu erzielen. Rockenau steckte diesen Rückstand gut weg. M.Wäsch gelang auch noch vor der Pause der verdiente Ausgleich. Mit einem Tor von Fuhrmann in der 46.Minute, vorausgegangen war ein Missverständnis in Rockenaus Abwehr, ging der Gast mit 2:1 in Führung. Derselbe Spieler erhöhte in der 55.Minute, nachdem er vier Spieler der Heimelf wie Statisten aussehen lies, auf 3:1. Die SG Rockenau versuchte es mit Einsatz gegen diese Niederlage anzukämpfen. Mario Wäsch verkürzte mit einem Kopfballtreffer in der 71.Minute auf 2:3. Nun keimte nochmals Hoffnung auf, und ermöglichte dadurch dem Gast etliche Konterchancen. Eine davon nutzte Lobenfeld in der 86.Minute zum 4:2 Endstand. Ohne die vielen individuellen Fehler, wäre gegen den Aufstiegsaspiranten mehr zu erzielen gewesen.

15.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL