WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Großaktion der Polizei

(bro) (pol) Mit einem starken Aufgebot von Polizeikräften wurden vergangene Woche zehn Wohnungen im Mümlingtal durchsucht. Dabei wurden insgesamt 13 Personen vorläufig festgenommen.

Vier männlichen Personen wird der Handel mit Heroin und Kokain zur Last gelegt. Zwei der Festgenommenen handelten vorwiegend mit Kokain. Den anderen zwei Verdächtigen wird der illegale Handel mit Heroin vorgeworfen. Einer männlichen Person wird vorgeworfen, dass sie Räumlichkeiten als "Bunker" zur Verfügung gestellt hat. Als "Bunker" werden Räumlichkeiten oder Orte bezeichnet, in denen Betäubungsmittel versteckt werden. Sieben Festgenommenen wird der Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln über mehrere Monate zur Last gelegt. Diese Personen waren Kunden bei den festgenommenen Kokaindealern. Gegen einen Festgenommenen werden derzeit noch Ermittlungen durchgeführt, da er als "Hintermann" für die festgenommenen Kokaindealer in Betracht kommen könnte. Dem Hauptverdächtigen Kokaindealer zur Last gelegt, dass er durch sein illegales Handeln seit mindestens August 2008 einen wirtschaftlichen Schaden vom 68.000 Euro angerichtet hat. Der Haupttäter wurde nach Abschluss der Vernehmungen auf richterlichen Beschluss in eine Untersuchungshaftanstalt gebracht. Gegen die beiden Heroindealer wird noch ermittelt.

23.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro