WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreigen für die SVE Jugend

(bro) (ag) Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten VfB Leimen traf man auf einen schwachen Gegner und konnte mit einem auch in der Höhe vollauf verdienten 12:0 Sieg die Heimfahrt antreten. Die Gastgeber kamen während der gesamten Spielzeit zu keiner einzigen nennenswerten Torchance, mussten sich aber selbst den ständigen SVE-Angriffen erwehren. In jeder Halbzeit mussten die chancenlosen Gastgeber sechs Treffer hinnehmen und konnten nach Spielende froh sein, dass das SVE-Team sehr leichtfertig mit den vielen Torchancen zu Werke ging. Die Torschützen waren: Nikolai Wollkopf (2), Osman Uslu (2), Mahmut Ayhan, Rohat Gelis, Kevin Brunner, Levin Neureuter, Robin Bettinghausen, Oguzhan Akcicek, Menan Akkus, und Christian Grein.

Auch das folgende Heimspiel gegen die SG Eppelheim konnten die SVE-Junioren erfolgreich gestalten. Spielerisch war man das eindeutig bessere Team und hätte bereits in den ersten fünf Minuten mindestens zwei Treffer erzielen können. Jedoch war auch an diesem Tage die Chancenverwertung, ganz im Gegensatz zur Spielanlage und dem Einsatzwillen, mangelhaft. Nach schönen Spielzügen wurde immer wieder das Tor verfehlt oder zu unplatziert geschossen. Letztlich mussten die Gäste durch ein Eigentor aus zehn Meter Entfernung die 1:0-Halbzeitführung für den SVE erzielen. Im zweiten Durchgang gelang dann Jan Hamann das 2:0, bevor Nikolai Wollkopf mit einem unhaltbaren Schuss unter die Querlatte das 3:0 erzielen konnte. Die beiden letzten Treffer erzielte dann Kevin Brunner. Zunächst verwerte er in Abstaubermanier einen Abpraller, als der Torhüter einen harten Schuss von Mahmut Ayhan nicht festhalten konnte. Danach schloss er eine schöne Einzelleistung mit einem platzierten Flachschuss zum 5:0-Endstand ab.

27.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro