WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HD-Kirchheim 2- SG Rockenau 2:3

(bro) (ww) Rockenau erkämpfte sich beim Tabellenführer einen verdienten Sieg. Aus einer sicheren Abwehr spielte die SG auf Konter. In der 22. Minute leitete "Matze" Schuster einen solchen mit einem genauen Zuspiel auf S.Özcan ein. Der Rockenauer Stürmer lief allein auf den Heimtorwart zu. Dieser konnte das Tor nur durch ein Foul im Strafraum verhindern, was ihm die Rote Karte und der SG einen Elfmeter bescherte. M. Schuster verwandelte sicher. Rockenau blieb trotz Überzahl seiner Spielweise treu. Die Heimelf war sichtlich geschockt. Nach einer schönen Flanke von Chr. Silberreis köpfte T. Menges in der 28. Minute das 2:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf ihre stärkste Phase. Rockenau geriet nun immer mehr unter Druck. In der 62. Minute konnte ein Kirchheimer Stürmer nur durch ein elfmeterreifes Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte man zum 2:1. Nun war die Heimelf überlegen, aber ohne den SG-Torwart zu Glanztaten zu zwingen. M. Wäsch schloss in der 67. Minute wieder einen Konter zur erneuten Zwei-Tore-Führung erfolgreich ab. Nun war der Kampfwillen des Tabellenführers gebrochen. Rockenau wechselte nun noch dreimal aus und brachte die Spieler Uhrig, Raule und Fink, die sich nahtlos einfügten. Erst in der 92. Minute musste man noch das 2:3 hinnehmen. Der Jubel über die drei Punkte wurde nur leicht getrübt, als man das Ergebnis in Eberbach mitgeteilt bekam. Leider keine Schützenhilfe vom SV Eberbach.

25.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro