WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 15. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kurt Kaufmann arbeitet seit 40 Jahren bei der DAK


DAK-Bezirksgeschäftsführer Kurt Kaufmann bekommt vom Gebietsleiter der DAK-Landesgeschäftstelle Stuttgart Helmut Bötz die Ehrennadel angesteckt (Foto: privat)

(ko) Wenn er über seine Arbeit spricht, ist Kurt Kaufmann nicht so leicht zu stoppen und seine Augen beginnen zu leuchten. Und das nach 40 Jahren beim gleichen Arbeitgeber – der DAK. In diesen Tagen wurde er für sein Dienstjubiläum vom DAK-Gebietsleiter Helmut Bötz geehrt. Und auch privat ist der Jahrestag Anlass für ihn, seine Arbeit einmal Revue passieren zu lassen.

Zahlreiche berufliche Stationen haben aus dem einstigen Auszubildenden, der mit 15 Jahren bei der DAK in Erbach anfing, den Bezirksgeschäftsführer der DAK Eberbach gemacht. Bis zu seiner jetzigen Tätigkeit als Chef der DAK in Eberbach war er Urlaubs- und Krankheitsvertreter in Südhessen und übernahm im Dezember 1977 die Leitung der damaligen Bezirksgeschäftsstelle Hirschhorn. Nach deren Schließung im Januar 1995 kam er als stellvertretender Bezirksgeschäftsführer nach Eberbach, wo er im Januar 2008 die Leitung übernahm. Verschiedene weitere Tätigkeiten in den Bereichen Service und Vertrieb haben seine kundenorientierte Einstellung zur absoluten Priorität werden lassen.

Seine Freizeit verbringt Kurt Kaufmann gerne in der Natur. Wann immer es die Zeit zulässt, schlüpft er in seine Wanderschuhe und erkundet die nähere und weitere Umgebung um seinen Wohnort Mossautal-Hüttenthal. Zusammen mit seiner Ehefrau verbringt der Vater dreier Söhne seine Zeit ebenso gerne im eigenen Garten wie in den gemeinsamen Lieblingsurlaubsregionen Toskana und Nordseeinseln.


17.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL