WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFB Schönau - SG Rockenau 2:4

(bro) (ww) Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg kam die SG aus Schönau zurück. Auf dem ungewohnten Kunstrasen war man immer Herr der Lage. Von Anfang an war Rockenau die überlegende Mannschaft. Sehr ballsicher in ihrem Spielaufbau erspielte man sich in der ersten Halbzeit Chancen über Chancen. Zwischen der 10 bzw 15. Minute hätte man bereits mit 2:0 in Führung gehen können. In der Folgezeit war es ein Zweikampf zwischen dem Heimtorhüter und der SG Offensivabteilung. Nur einmal musste SG Torhüter A. Hess ernsthaft eingreifen, dies in der 24. Minute nach einem Konter. Mit viel Glück rettete Schönau ein 0:0 in die Halbzeitpause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Gast die bessere Mannschaft. Der "Knoten" platzte in der 49. Minute. Einen von Jochen Bauer getretener Freistoß aus ca. 40 Meter schlug leicht abgefälscht am guten Schönauer Torhüter zum 0:1 ein. Nun wurde die Heimelf regelrecht ausgespielt. Nach schönen Toren von M. Wäsch ging man mit 3:0 in Führung (58. Minute/ 60. Minute). Auf Rockenauer Seite wurde man leichtsinnig und ermöglichte der Heimelf gute Gelegenheiten zur Ergebniskorrektur. In der 83. Minute war es soweit, man bekam den Ball nicht aus der Gefahrenzone, und es stand nur noch 1:3. Als J. Dörfer in der 88. Minute R. Menges auf die Reise schickte, ließ er dem VFB Torhüter keine Abwehrmöglichkeit und schoss zum 4:1 ein. Dies war die endgültige Endscheidung. Die Heimelf verkürzte nach einem Elfmeter in der 89. Minute noch auf 2:4.

07.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro