WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Reifen an drei Autos in Neckarsteinach aufgestochen - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Was einen älteren Herrn dazu trieb, am Dienstagmorgen, 22. september, um 9.30 Uhr mehrere Autoreifen in der Hauptstraße in Neckarsteinach zu zerstechen, ist der Polizei noch ein Rätsel. Drei Fahrzeugbesitzer hatten einen blauen Volkswagen, einen grauen Suzuki und einen weißen Renault gemäß der StVO geparkt. Ein Zeuge teilte mit, dass der etwa 75 Jahre alte, 1,70 Meter große und korpulente Mann mit Schiebermütze und Gehstock an den Fahrzeugen vorbeilief. Er stach mit einem spitzen Gegenstand auf die Reifen ein. Der Mann lief in Richtung Bundesstraße 37 weg. Er war mit einer grauen Windjacke, einer dunklen Hose und Sportschuhen bekleidet. Seine Tasche hatte er quer über die Schultern gehängt. Die Ermittler fragen: Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Hinweise geben? Die Beamten des Polizeiposten in Hirschhorn sind unter der Telefonnummer (06272) 93050 zu erreichen.

22.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL