WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden gegen Dilsberg 2

(jc) (fw)Der SV Moosbrunn, eigentlich bekannt für seine Heimstärke, wartet auch weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison. Gegen die Zweite Mannschaft des 1.FC Dilsberg reichte es am Kerwesamstag lediglich zu einem 4:4-Unentschieden, und diesen Punkt sicherte man sich auch noch erst in der Nachspielzeit.
Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit eigentlich das bessere Team und erspielte sich auch gute Torgelegenheiten. Dennoch gingen die Gäste aus Dilsberg in der 18. Minute durch einen "Sonntagsschuß" von Zielinski mit 0:1 in Führung. Nur sechs Minuten später gelang Steffen Raule aus kurzer Distanz der 1:1-Ausgleich. In der 38. Minute ging der SV Moosbrunn dann sogar verdiengt in Führung, Holger Weber besorgte nach einer Flanke von Björn Muth das 2:1. Sozusagen mit dem Halbzeitpfiff gelang den Dilsbergern der erneute Ausgleich, begünstigt durch ein Eigentor der Moosbrunner.
Nach dem Seitenwechsel war vom SVM lange Zeit nicht viel zu sehen. Jan Löschmann erzielte nach einer knappen Stunde das 2:3 für die Dilsberger (57.). Martin Henrichs Kopfball nach Flanke Litschauer egalisierte diesen Vorsprung zum 3:3 (70.).
Mit seinem zweiten Treffer brachte Sascha Zielinski seinen 1.FC Dilsberg drei Minuten vor Ablauf der Spielzeit erneut in Führung. Auf Moosbrunner Seite rechnete man schon mit einer knappen Niederlage, doch Kevin Specht, in der Nachspielzeit, traf zum glücklichen 4:4-Endstand.

27.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro