WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 21. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

(bro) (pol) Aus noch nicht geklärter Ursache ist es in einem Nebengebäude der Weisbacher Mühle am Montag kurz nach 13 Uhr zum Ausbruch eines Brandes gekommen. Von der Freiwilligen Feuerwehr wurde der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Personen sind dabei nicht zu Schaden gekommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, waren zur Absuche des Geländes ein Polizeihubschrauber und ein Mantrailerhund im Einsatz.

16.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL