WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

(bro) (jk)Im ersten Spiel der Rückrunde am vergangenen Samstag traf die C1-Jugend im Heimspiel auf die SG Horrenberg.

Auf holprigem Boden entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit mehreren Torgelegenheiten für den VfB. Dominik Rupcic erzielte - mit einem direkt verwandelten Freistoß - das 1:0. Horrenberg drängte auf den Ausgleich, doch konnten sie sich keine klaren Torchance erspielen. Kurz vor der Halbzeit verlor der VfB im Spielaufbau den Ball, und nach einer Flanke hatte ein SG Stürmer keine Mühe, das 1:1 zu markieren. Nach der Pause waren noch keine sieben Minuten gespielt, als dem eingewechselten Besart Gashi nach Kopfballvorlage von Marvin Sauer das 2:1 gelang. Horrenberg erhöhte mit zunehmender Spieldauer immer mehr den Druck und drängte die Heimmannschaft in die Defensive, diese blieb aber stets durch Konter gefährlich. Die VfB-Abwehr hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen, konnten durch viel Einsatz die meisten bereinigen, so dass Torhüter Jonas Emmerich nur zweimal beherzt eingreifen musste. Vier Minuten vor dem Ende fing Oliver Klotz einen Angriff der SG mit viel Übersicht ab und schlug einen herrlichen Pass über die aufgerückte gegnerische Abwehr. Marvin Sauer erlief sich den Ball und schoss gekonnt zum 3:1-Endstand.

21.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL