WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brandalarm nach Fehler in der Hauselektrik


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Ein vermeintlicher Schwelbrand in einem Wohnhaus beschäftigte heute gegen 17 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Eberbach.

Die Bewohner des Hauses im Stadtbezirk Gaimühle hatten Rauchentwicklung festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Die Abteilungen Stadt und Friedrichsdorf waren schnell vorort, konnten aber nach eingehender Untersuchung, auch mithilfe der Wärmebildkamera, keinen Brandherd finden. Vermutet wird eine Störung in der Hauselektrik.

24.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL