WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 29. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Auftaktsieg der A-Juniorinnen der SG Rockenau

(bro) (vh)Keine Chance hatte die Mannschaft des VfB Altheim zum Auftakt der Rückrunde bei der SG Rockenau. Mit 8:0 wurde der Gegner auch in dieser Höhe verdient nach Hause geschickt.

Von Beginn an machten die Rockenauerinnen Druck auf das gegnerische Tor, so dass schon nach drei Minuten der Führungstreffer durch Svenja Münch fiel. Jasmin Martin (zwei Treffer) und Christina Heß erhöhten noch vor der Pause auf 4:0. Und wer nun glaubte, dass nach dem deutlichen Vorsprung und dem einsetzenden Dauerregen die Mannschaft einen Gang zurückschalten würde, sah sich getäuscht. Weiter rollte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor. Tore durch Stephanie Kreß, Nadine Hammer und zwei weitere Treffer durch Svenja Münch bedeuteten den 8:0-Endstand.

Die Rockenauerinnen waren in allen Belangen überlegen, ausgesprochen spielfreudig und zeigten viele sehenswerte Kombinationen. Angesichts mehrerer Aluminiumtreffer und Großchancen hätte auch ein deutlich zweistelliges Ergebnis herausspringen können. In einer insgesamt glänzend aufgelegten Mannschaft sind als beste Spielerinnen die quirlige Jasmin Martin und die zweikampfstarke Madeline Stumpf besonders zu nennen.

25.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL