WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

27-jähriger mit knapp 1 Promille am Steuer

(lct) (pol) Eine Polizeistreife beobachtete am Donnerstag, 25. März, kurz vor Mitternacht in der Hirschhorner Landstraße einen BMW-Fahrer, der offensichtlich nicht mehr fahrtüchtig war. Der Verdacht auf Alkoholgenuss bestätigte sich, nachdem der 27-Jährige die Scheibe herunter gelassen hatte. Der Mann hatte eine deutliche "Fahne" und seine Aussprache war verwaschen. Schimpfend und beleidigend gegenüber den Polizeibeamten führte er einen Alkohol-Test durch. Ergebnis: 0,92 Promille. Dem 27-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen; außerdem wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

26.03.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL