WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorstandswahlen beim SVG

(bro) (rj)Der Sportverein Gammelsbach sieht sich sportlich gut aufgestellt und hat Leben im Club, was die Resonanz bei den angebotenen Veranstaltungen 2009 belegte. Diese Einschätzung lieferte der wiedergewählte Vorsitzende Edgar Gerbig jüngst bei der Jahreshauptversammlung des SVG.

Nach dem Rückblick auf das Jahr 2009 und einen kurzen Ausblick auf geplante Veranstaltungen, dankte er allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern und hob besonders die Leistung der vier Schiedsrichter und der medizinischen Betreuung durch Frank Leutz und Marco Geisler hervor. Er bedankte sich auch bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Frank und Andrea Schneider (2. Vorsitzender und Schriftführerin), Alexander Grab und René Krämer (beide Beisitzer) und Uwe Schmiedel (stellvertretender Jugendleiter) für die geleistete Arbeit.

Jugendleiter Thomas Schneider konnte von guten Erfolgen im Jugendbereich berichten. Als Aushängeschild nannte er die F-Jugend des SVG, die noch kein Spiel in der Feldrunde verloren hat. Die Bambini erreichten bisher auch achtbare Ergebnisse, wobei diese Mannschaft noch dringend Verstärkung sucht. Zurzeit spielen 57 Jungen und ein Mädchen aktiv für den SVG. Bei den Aktiven, so Spielausschussvorsitzender René Uhrig, stand im Spieljahr 2008/2009 die Aufstiegsrelegation an. Im entscheidenden Spiel gegen Viktoria Schaafheim musste die Mannschaft eine bittere 0:1-Niederlage in der Nachspielzeit hinnehmen. Für die Saison 09/10 wurde der Kader mit Nico Dost (SG Rockenau), Marcel Pförsich (TSV Günterfürst) und Michael Gruber (TSV Sensbachtal) verstärkt.

Rechner Mathias Schäfer konnte über eine insgesamt zufrieden stellende finanzielle Situation des Vereins berichten Die Kassenprüfer bescheinigten ihm anschließend eine gute Arbeit und beantragten die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erteilt wurde.

Der Vorstand wurde folgendermaßen neu gewählt: Edgar Gerbig (1.Vorsitzender), Jürgen Schmidt und Jürgen Weyrauch (2. Vorsitzende), Mathias Schäfer (Kassenwart), Dominik Schmitt (Schriftführer), René Uhrig (Spielausschussvorsitzender), Uwe Dewald (stellvertretender Spielausschuss), Thomas Schneider (Jugendleiter), Sabine Ondruch (stellvertretende Jugendleiterin), Lukas Gerbig (Jugendsprecher), Jens Schäfer (Sportwart), Gerhard Schäfer (stellvertretender Sportwart), Stefan Zeiler, Benjamin Kessler und Stefan Marofsky (Beisitzer).

04.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL