WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Landesliga-Start gesichert


v.l. Nina Johe, Marvin Wäsch, Karin Kreß, Roland Johe u. Kerstin Liebsch

(bro) (rj)Durch die Neuordnung der Landesligen war Eberbachs zweite Luftgewehrmannschaft trotz des dritten Platzes in der Abschlusstabelle gezwungen, sich in der Relegation einen Platz in der zukünftigen Landesliga Ost zu erkämpfen.

Hierbei wurden auf der Schießanlage des Landesleistungszentrums in Pforzheim von allen Mannschaften jeweils zwei Wettkämpfe geschossen. Die nach Gesamtringzahl besten beiden Mannschaften treten ab Herbst in der Landesliga Ost an. Bereits nach dem ersten Durchgang hatten sich die Eberbacher einen deutlichen Vorsprung vor der ersten Mannschaft vom KKS Stein gesichert. Im zweiten Anlauf konnte dieses Ergebnis sogar noch um 14 Ringen gesteigert werden, so dass die deutliche Steigerung des SV Hainstadt I zwar die Schützen aus Stein noch vom zweiten Platz verdrängen konnte, die Eberbacher aber ihren Vorsprung trotzdem noch ausbauten und so auch für die nächste Saison den Start in der Landesliga sicherten.

Für Eberbach waren am Start: Kerstin Liebsch (379+375 Ringe), Nina Johe (374+376), Marvin Wäsch (370+376), Roland Johe (367+375) und Karin Kreß (363+366).




05.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL