WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen Spfr. Haßmersheim

(bro) (jh) Nach der deutlichen Niederlage am Gründonnerstag war bei den Gastgebern Wiedergutmachung angesagt, jedoch waren die Platzherren in den Anfangsminuten wohl noch in der Kabine, als Kempf bereits in der zweiten Minute die Gelegenheit nutzte und seine Farben mit 0:1 in Führung brachte. In der Folgezeit waren dann beide Mannschaften nahezu gleichwertig, wobei ein leichter Überhang bei den Gästen bemerkbar war. In der 22. Minute bekamen die Gastgeber einen Handelfmeter zugesprochen, den Helm zum 1:1-Ausgleich nutzte. Dieser wurde jedoch wegen Beleidigung des Schiedsrichters durch einen Gästespieler - der mit Rot bestraft wurde - wiederholt. Doch dieses Mal schoss der gleiche Schütze am Tor vorbei, sodass es beim 0:1 blieb. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte dann der Gast durch Güler auf 0:2. Nach der Halbzeit gab es erst in der 55. Minute Nennenswertes zu berichten, als Kempf zum 0:3 erhöhte. In der 87. Minute kam dann der 1:3-Anschlusstreffer durch den eingewechselten Torsten Weber. Zwischenzeitlich egalisierten sich beide Mannschaften, sodass es beim 1:3 Endstand blieb.

05.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro