WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 30. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Stadtförsterei bittet um Verständnis

(bro) (stve) Laut Stadtförsterei ist die Benutzung etlicher Wanderwege und Fußpfade im Bereich des Stadtwaldes beeinträchtigt. Als Folge der extremen winterlichen Bedingungen im ersten Quartal des Jahres finden sich an vielen Wegen durch herabgefallene Baumteile oder ganze Bäume noch Behinderungen. Die Mitarbeiter haben mit der Beseitigung dieser Beeinträchtigungen begonnen, konnten aber auf Grund des hohen Arbeitsanfalls noch nicht alle Bereiche berücksichtigen.

Darüber hinaus gibt es Behinderungen bei der Begehbarkeit der Waldwege "Weißer Sandweg" bzw. "Esslichtalweg" durch Holzerntearbeiten im Bereich der sogenannten "Gänsklinge". Der schlechte Zustand dieser beliebten Naherholungswege wird in den nächsten Wochen noch bestehen.

12.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL