WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - TSV Pfaffengrund 0:6

(bro) (sv)Pfaffengrund zeigte von Beginn an, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Durch konsequentes Pressing zwangen sie die Abwehrspieler des SVE zu Fehlern und setzten diese auch gleich in Tore um.

In der dritten Minute wurde der Ball nach Abspielfehler erobert, ein schneller Pass auf den mitgelaufenen Stürmer an der linken Strafraumgrenze und ein schöner Fernschuss in das rechte Tordreieck ließen den Gast mit 0:1 in Führung gehen. In der 10. Minute wiederholte sich die Situation. Nach Balleroberung erfolgte der direkte Steilpass auf den mitgelaufenen Stürmer am rechten Torraumeck, und dieser schoss von dort Diagonal zum 0:2-Führungstreffer ein. Danach stemmte sich der SV Eberbach gegen die drohende Niederlage und erspielte sich Vorteile im Mittelfeld. Am gefährlichsten blieb man bei Eckbällen, wo man hintereinander zwei Mal das Aluminium traf. In der stärksten Phase des SVE folgte ein Fernschuss aus 30 Metern, und auch dieses Mal fand der Ball in der 30. Minute den Weg ins Tor zum 0:3-Führungstreffer. Kurz vor der Pause konnte der Gast aus Pfaffengrund, wiederum durch einen schönen Fernschuss, zum 0:4-Pausenstand einschießen.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel bis zur 71. Minute vor sich hin. Ein Gästespieler eroberte sich den Ball am Mittelkreis, spazierte durch die Abwehrreihen, spielte den Ball am 16-Meter quer, und der mitgelaufene Stürmer erhöhte mit einem Diagonalschuss zum 5:0 für Pfaffengrund. In der 85. Minute erzielte der Gast aus abseitsverdächtiger Position noch einen Treffer zum 0:6-Endstand und nahm somit hochverdient die drei Punkte aus Eberbach mit nach Pfaffengrund.

22.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL