WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 21. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden Geld bei Einbruch in Vereinsheim

(lct) (pol) 400 Euro Sachschaden entstand beim Einbruch in das Vereinsheim der Handball-Gesellschaft Eberbach im Schweizer Wehr. In der Nacht von Mittwoch, 28. April, auf Donnerstag, 29. April, waren der oder die Täter von außen aufs Dach gestiegen, hatten ein Oberlichtfenster gewaltsam aufgehebelt und aus dem Schankraum einen Bedien-Geldbeutel mit Wechselgeld gestohlen. Kriminaltechniker konnten umfangreiche Spuren sichern, die derzeit noch ausgewertet werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel.-Nr. (06271) 9210-0 entgegen.

30.04.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL