WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritte Pleite in Folge für den SVG

(bro) (rj)Gegen Ende der A-Liga-Saison 09/10 scheint dem SV Gammelsbach, der nun im Niemandsland der Tabelle rangiert, etwas die Puste auszugehen. Das 0:2 beim GSV Breitenbrunn bedeutete die dritte Niederlage in Folge für die Blau-Gelben.

Zwar waren die Freiensteiner in Halbzeit eins feldüberlegen, doch mangelte es am letzten Biss im Abschluss. Die Heimelf, der noch ein Punkt zum sicheren Klassenerhalt fehlte, spielte aus einer massierten Abwehr heraus. Somit blieben Torchancen zunächst Mangelware. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Allerdings kam Breitenbrunn jetzt immer besser in die Zweikämpfe und damit auch ins Spiel. Schließlich besiegelten Michael Rehm (76.) und Gus Manovic (85.) in der Schlussviertelstunde das 2:0 für die Platzherren.

Reserve:
Die SVG-Reserve unterlag in Nieder-Kainsbach mit 2:4.

Vorschau:
Samstag, 22. Mai, um 16 Uhr : SVG - FC Rimhorn
Pfingstmontag, 24. Mai, um 15 Uhr : SVG II - SG Sandbach II

17.05.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL