WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 26. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kabelriss in Moosbrunn mit weitreichenden Folgen


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zu einem Stromausfall in der Eberbacher Innenstadt sowie in Pleutersbach, Igelsbach, Allemühl, Moosbrunn und Schönbrunn kam es gestern kurz nach 11 Uhr.

Teilweise bis 12.20 Uhr war der Strom weg, was vor allem den Betrieben in der Eberbacher Innenstadt zu schaffen machte. Ursache waren höchstwahrscheinlich Bauarbeiten in Moosbrunn, bei denen ein Kabel abgerissen wurde. Wie die ENBW heute gegenüber dem EBERBACH-CHANNEL bestätigte, kam es in der Folge an insgesamt 16 Umspannstationen zu Ausfällen. Betroffen war in Eberbach auch eine Leitung zwischen Lindenplatz und Sparkasse.

Dort reparierten heute Vormittag Mitarbeiter der Stadtwerke ein defektes 20-KV-Kabel, das zuvor von Mitarbeiter Wilfried Schäfer mittels eines Fehlersuchgerätes unter den Pflastersteinen ausfindig gemacht werden konnte (unsere Bilder).

08.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL