WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiches Pfingstwochenende der VFB F-Jugend

(bro) (jl)Mit zwei dritten Plätzen beendete die F-Jugend des VFB Eberbach die Turniere in Günterfürst und Mückenloch.

Am Samstag, 22. Mai, stand das Turnier beim TSV Günterfürst auf dem Programm. Im ersten Spiel des Tages traf man auf die Mannschaft des Gastgebers, die klar mit 6:0 besiegt wurde. Im zweiten Spiel erreichte man ein 2:2-Unentschieden gegen die SG Rothenberg. Das dritte Vorrundenspiel gegen die JSG Vielbrunn/VFR Würzberg wurde ebenfalls mir 5:0 erfolgreich gestaltet. Also musste das letzte Vorrundenspiel gegen die TSG Bad König, die auch ihre drei Vorrundenspiele erfolgreich gestalten konnte, die Entscheidung um den Einzug ins Endspiel bringen. Nach hartem Kampf musste man sich dem späteren Turniersieger mit 1:4 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei besiegte man den FSV Erbach mit 1:0 und wurde Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem dritten Platz belohnt. Als bester Torwart wurde zudem der VFBler Tim Becker von der Turnierleitung gewählt und mit einem Pokal ausgezeichnet.

Für den VFB spielten: Tim Becker, Luis Kirschenlohr, Akif Seker, Maurice Böhm, Lucas Wünsch, Albert Jungblut, Nils Herminghaus, Julian Grüber, Julian Lemberger und Yassin Belkihel.

Am Montag, 24. Mai, war man in Mückenloch beim zweiten Kirchberg-Cup zu Gast. Nachdem man die Vorrunde meisterte, besiegte man im Spiel um Platz drei die SG Lobbach nach 2:0- Rückstand mit 3:2 und sicherte sich somit einen guten dritten Platz.

Für den VFB spielten: Carlos Loose, Celal Isik, Tim Becker, Aleks Martynov, Jan Ivankov, Eduard Michel, Martin Seemann und Luis Kischenlohr.

09.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro