WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 22. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Herdplatte nicht ausgeschaltet - zwei Verletzte


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Beißender Qualm entwickelte sich heute am späten Nachmittag in einer Erdgeschosswohnung in der Neckarstraße. Die Bewohnerin hatte eine Herdplatte nicht ausgeschaltet.
Die Feuerwehr Eberbach stellte unter Atemschutz die Rauchquelle ab und belüftete die Wohnung. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht. Allerdings mussten die Bewohnerin und der Hauseigentümer ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie Rauchgase eingeatmet hatten.

20.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL