WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 22. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß beim Linksabbiegen

(cr) Zweimal Totalschaden entstand bei einem Verkehrsunfall gestern Abend gegen 21.45 Uhr auf der B 37 bei Hirschhorn.

Ein 30-jähriger BMW-Fahrer aus Hirschhorn fuhr auf der B 37 durch den Straßentunnel in Richtung Eberbach und bog dann nach links in die "alte" B 37 ein. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen, der von einem 24-jährigen Mudauer gesteuert wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, außerdem wurden Schutzplanken beschädigt. Die Gesamthöhe des Schadens dürfte sich auf rund 9.500 Euro belaufen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, mussten sich aber nicht in Krankenhäuser begeben.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr und das DRK aus Hirschhorn sowie ein Notarzt aus Eberbach.

20.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL