WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflucht dank verlorenem Kennzeichen schnell aufgeklärt

(lct) (pol) Vermutlich aus Unachtsamkeit kam am Samstagmorgen, 19. Juni, gegen 9:30 Uhr ein VW-Fahrer in der Friedrichsdorfer Landstraße von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Anschließend fuhr der 75-jährige weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro zu kümmern. Da er allerdings sein vorderes Kennzeichen an der Unfallstelle verlor, konnte ihn die Polizei sofort ermitteln. Er muss nun mit einer Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle rechnen.

21.06.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL