WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 25. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Mann schlägt Angreifer mit Geldkassetten in die Flucht

(lct) (pol) Ein 26 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagmorgen, 8. Juli, von zwei dunkel bekleideten Personen unvermittelt vor seiner Wohnung Am Bischofswald in Neckarsteinach angegriffen. Er war mit einem Taxi nach Hause gefahren. Als er ausstieg und noch eine Zigarette rauchte, kamen ihm plötzlich die beiden Unbekannten entgegen. Er bekam einen Schlag auf den Hinterkopf und ging zu Boden.
Der 26-Jährige nahm seine beiden Geldkassetten, die er in der Hand hatte und schlug die Unbekannten in die Flucht. Die beiden Personen rannten in Richtung Friedhof weg.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach den beiden dunkel gekleideten Männern. Die Polizei
fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zu den Männern machen? Hinweise nehmen die Kriminalbeamten des Kommissariates 10 unter der Telefonnummer (06252) 706-0 entgegen.

08.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL