WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Nach Inventarschwund fristlos gekündigt


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Das Hotel "Altes Badhaus" am Lindenplatz ist geschlossen. Erst im Mai 2008 hatte der Pächter das Lokal übernommen, das damals komplett renoviert worden war (wir berichteten).

Laut Auskunft der Eigentümer habe man das Pachtverhältnis am Montagabend, 26. Juli, fristlos gekündigt, nachdem wesentliches Inventar aus dem Haus abhanden gekommen war. Gespräche zwischen dem Betreiber und dem Eigentümer hätten sich so entwickelt, dass Letzterer mithilfe der Polizei dem Pächter ein Hausverbot erteilt habe.

Das traditionsreiche Haus in der Altstadt soll nun verkauft werden.

29.07.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL