WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Baggerbiss führte zu Beeinträchtigungen

(bro) (ph) Um 10.24 Uhr kam es heute Vormittag u.a. in Unter- und Oberdielbach, Weisbach und Strümpfelbrunn zu einer Störung im Stromnetz der EnBW Regional AG. Ausgelöst wurde diese durch einen Bagger, der in Oberdielbach ein Kabel beschädigte. Die Fehlerstelle lag zwischen der Umspannstation Waldeck und der Tennishalle. Insgesamt waren 74 Umspannstationen spannungslos.

Die EnBW Mitarbeiter des Bezirkszentrums Aglasterhausen waren sofort im Einsatz und konnten die Fehlerbehebung angehen. Im Zuge mehrerer Umschaltungen war der Großteil der Gebiete gegen 10.32 Uhr wieder versorgt.

Gegen 11 Uhr waren die letzten Gebiete wieder ans Stromnetz angeschlossen.

03.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL