WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Derbe Klatsche zum Saisonauftakt

(bro) (rj)Was im Vorfeld als spannendes frühes Aufeinandertreffen der Aufstiegsaspiranten in der Odenwälder A-Liga gehandelt wurde, entwickelte sich als einseitige klare Angelegenheit für die Platzherren. Mit 4:0 schickte der FV Mümling-Grumbach den SV Gammelsbach zurück in die Oberzent.

Von Beginn an agierten die Heimischen hoch konzentriert und waren durchweg feldüberlegen. Rico Blecher gelang folgerichtig das 1:0 (23.). Die Angriffe des SVG hingegen blieben zumeist in der kompakten Viererkette des FV hängen. Nach dem Wiederanpfiff von Referee Babat (Darmstadt) kam es noch dicker für die Freiensteiner. Die Heimelf spielte wie entfesselt und schraubte das Ergebnis auf 4:0. Es trafen nochmals Blecher sowie Leifermann und Christopher Hörr. Die Blau-Gelben hatten in der zweiten Hälfte kaum noch etwas entgegenzusetzen, und SVG-Spielausschuss Rene Uhrig brachte es schlussendlich auf den Punkt: "Der FV war uns in allen Belangen überlegen und muss in dieser Form als Topmeisterschaftsfavorit gelten. Wir dagegen müssen nun kleinere Brötchen backen und diesen Nackenschlag erst einmal wegstecken."

Reserve:
Die Reserve landete beim TV Hetzbach II einen Last-Minute-Sieg. Patrick Ackermann, der schon zum 1:0 einnetzte, sorgte in der Schlussminute für den 3:2-Siegtreffer. Außerdem war noch Torsten Setzer für den SVG II erfolgreich.

Vorschau:
Sonntag, 15. August: SVG II - FC Finkenbach (13.15 Uhr), TV Hetzbach - SVG (15 Uhr)

09.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro