WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für den VfB

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jsch)Völlig verdient zog der VfB Eberbach mit einem 2:0-Erfolg über den SV Waldwimmersbach in die dritte Runde des Heidelberger Kreispokals ein. Die Gastgeber, die direkt aus dem Trainingslager im pfälzischen Hornbach die Partie in Angriff nahmen, konnten dem Gegner von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen.

Richtig ernst wurde es für den SV Waldwimmersbach, als Alban Rabl in der neunten Minute das 1:0 für den VfB erzielte. Denn fortan bestimmte der VfB das Spiel, ließ den Kreisligisten gar nicht zur Entfaltung kommen. Dies währte bis kurz vor der Halbzeit, erst dann konnte der SVW ansatzweise Akzente setzen. Die wurden für die zweite Spielhälfte erwartet. Zurecht, denn Waldwimmersbach verstärkte sein Spiel nach vorne, allerdings ohne Erfolg. Obwohl die VfB-Abwehr nicht ganz sattelfest erschien und dadurch auf der Tribüne mitunter unmutige Kommentare herausforderte, konnte sie kritische Situationen meistern und das eigene Gehäuse sauber halten. Das verstärkt offensiv ausgerichtete Spiel der Gäste verschaffte dem VfB erweiterte Spielräume im Sturmbereich. Die wurden teilweise "vertändelt", im anderen Fall war man Leidtragender einer knappen Entscheidung von Schiedsrichter Michael Schroeter, der ein Tor des eingewechselten Stefan Wurm wegen Abseits die Anerkennung versagte. Die eigentlich längst überfällige Entscheidung zugunsten des VfB Eberbach führte Robin Menges in der 78. Minute herbei. Eine vergeben erschienene Tormöglichkeit rettete er mit großem Einsatz zum zweiten VfB-Tor.

09.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro