WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner mühen sich

(hr) (rj) Sehr schwer tat sich der SV Gammelsbach am gestrigen Sonntag gegen den GSV Breitenbrunn, behielt aber dennoch mit 2:0 die Oberhand.

In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen, wobei die Gäste die besseren Chancen hatten. Die große Möglichkeit zur SVG-Führung vergab Patrick Schäfer, der mit einem Foulelfmeter an GSV-Keeper Olt scheiterte (30. Minute). Dies schien die Platzherren etwas zu beflügeln, da die Blau-Gelben nun besser ins Spiel kamen.

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Pfeiffer (Rimbach) schloss Dominik Schmitt einen Angriff zum 1:0 für die Heimischen ab (55. Minute). In der Folgezeit versäumten es die Freiensteiner aber, den Sack zuzumachen und mussten so bis zur 89. Minute zittern, ehe Roland Schäfer den erlösenden 2:0-Endstand markierte. Vor allem im Spiel nach vorne mühten sich die Gammelsbacher und konnten sich in der Schlussphase bei Tormann Jürgen Schmidt bedanken, dass es bei dem Vorsprung blieb.

Die Reserve kam gegen Lützelbach II nicht über ein 2:2 hinaus und zeigte dabei eine schwache Vorstellung. Die Tore schossen Mathias Schäfer und Marc Stellwag.

Am kommenden Sonntag, 29. August spielen die Gammelsbacher um 15 Uhr gegen SG Rothenberg.

23.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL