WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bauer erzielte den Ehrentreffer

(bro) (ww) In der ersten Halbzeit konnte die SG das Spiel offen gestalten. Schon in der zweiten Minute verfehlte ein Distanzschuss von Silberreis nur knapp das Ziel. Mit ihrer ersten Chance in der zwölften Minute erzielte die Heimelf das Führungstor. In der 29. Minute hatte Silberreis erneut die Chance zum Torerfolg. Leider wurde sein Schuss so ab gefälscht, dass er am linken Pfosten vorbeiging. Schon im Gegenzug erhöhte die Spvgg nach schönem Doppelpass auf 2:0. Aus zwei Chancen machte Neckarsteinach zwei Tore und war einfach entschlossener vor dem Tor. Gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit, Rockenau war wahrscheinlich gedanklich noch in der Kabine, erzielte die Heimelf zwischen der 46. und 58. Minute drei Treffer zur 5:0-Führung. Bei diesen drei Toren wurde Rockenaus Defensive regelrecht vorgeführt. Danach verwaltete Neckarsteinach nur noch das Spiel. Jochen Bauer konnte noch mit einem fulminanten Freistoß in der 61. Minute den Ehrentreffer erzielen. Zu mehr reichte es an diesem Tag leider nicht. Die Heimelf war in der Offensive einfach entschlossener.

30.08.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL