WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 05. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Im Jubiläumsjahr sehr erfolgreich


Der 1. Vorsitzende Paul Scholl (rechts) und der 2. Vorsitzende Anton Schork bei der Verabschiedung des scheidenden Vorstandsmitglieds Petra Gramlich.(Foto:privat)

(jc) Die diesjährige Generalversammlung des TSV Strümpfelbrunn fand am Freitag, 14.September, im Sportheim des TSV statt. Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gäste blickte der 1. Vorsitzende Paul Scholl auf das vergangene Sportjahr zurück. Neben einigen kleineren Veranstaltungen führte der TSV zum 80-jährigen Jubiläum wieder ein Sportfest durch, zu dem über 130 Personen aus der Partnergemeinde Kobersdorf zu Besuch kamen. Sportlich schaffte der TSV den Aufstieg in die Landesliga. Nach dem Rückblick folgte der Kassenbericht, der ebenfalls positiv ausfiel. Nach den Berichten des Jugendleiters und des Spielausschusses gab es noch Gußworte des Ortsvorstehers Norbert Bienek. Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt. Dabei wurde der 1. Vorsitzende Paul Scholl für ein weiteres Jahr gewählt. Seine wie auch alle anderen Wahlen erfolgten einstimmig. Zum Schluss wurden noch die scheidenden Vorstandsmitglider W. Böckenhaupt, E.Zerbo, G. Heiß, P. Gramlich und G. Sigmund verabschiedet.

18.09.01

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2001 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL