WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbruch in ein Vereinsheim

(bro) (pol) In die Richard-Wagner-Halle des Kleintierzuchtvereins im Gartenweg in Neunkirchen ist zwischen Dienstag und Mittwoch eingebrochen worden. Im Gebäudeinneren wurden mehrere Türen gewaltsam geöffnet und die Räume durchsucht. Gestohlen wurden ein Receiver mit Beamer, alkoholische Getränke und ein geringer Bargeldbetrag. Neben dem Diebstahlschaden beträgt der angerichtete Sachschaden rund 800 Euro.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Aglasterhausen, Tel. (06262) 9177080 entgegen.


23.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS