WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

5:2-Sieg für die VfB B-Jugend

(bro) (jk) Mit ihren ersten Schuss auf das Tor gelang der SG Steinachtal am 1. Oktober die 1:0-Führung, nachdem ein Abwehrspieler den Ball vertändelt hatte. Der VfB zeigte sich aber nicht geschockt und erspielte sich einige Torchancen. Wendelin Wäcker war es vorbehalten, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Nach einem Eckball erzielte Oliver Klotz mit einem schönen Seitfallschuss das 2:1. Lars Brandies erhöhte auf 3:1. Den Anschlusstreffer verhinderte Torwart Jonas Emmerich, als ein Gästestürmer völlig frei vor ihm auftauchte. Nach der Pause hatte die B-Jugend mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, doch wieder einmal ging man leichtfertig damit um. Nach einem Freistoß hatte ein SG Spieler keine Mühe, zum 3:2 einzuschießen. Steinachtal wollte nun den Ausgleich, aber die VfB Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll und startete immer wieder Konter. Bei einem Konter konnte Lars Brandies nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Klaus Singleton sicher. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzte Maximilian Sepp, indem er mit seinem Schuss den guten Gästetorwart überwand.

02.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL