WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 30. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Young Fashion zu fetziger Musik im rechten Licht


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Mode für junge Leute wurde vorgestern in den Geschäftsräumen der Firma Mode-Müller in der Bahnhofstraße gezeigt.

Profimodels präsentierten in einer Fashion-Show am Nachmittag und am Abend die Mode-Highlights, die in der kommenden Herbst- und Wintersaison angesagt sind. Moderiert wurde die Modenschau von DJ Oliver, der auch die richtige Musik und optimale Beleuchtung für den Laufsteg mit dabei hatte. In einer stilsicheren Show zur Musik aus Filmklassikern wie "Pulp Fiction" oder "Dirty Dancing" und zu Hits aus den Charts wie beispielsweise "We no speak Americano" führten drei junge Damen und zwei Herren unter anderem die neuen Kollektionen der Firmen S. Oliver, Street One oder Mac vor. Fetzige Outfits für Freizeit und Job, passende Accessoires und Dessous für "Sie und Ihn" konnten die Gäste in Augenschein nehmen und anschließend bis 22 Uhr shoppen. Außerdem sorgte das Müller-Team für eine Bowle-Bar, und alle Anwesenden hatten an diesem Tag die Möglichkeit an einer Verlosung von je einem Kochkurs für zwei Personen teilzunehmen.

Die nächste Möglichkeit außerhalb der regulären Geschäftsöffnungszeiten in Eberbach einkaufen zu gehen, bietet sich bereits am 17. Oktober. An diesem Sonntag ist anlässlich des Eberbacher Apfeltags ab 13.30 Uhr in der Innenstadt verkaufsoffen.

Infos im Internet:
www.mode-mueller.de


03.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL