WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 30. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:2-Sieg gegen den VfB Leimen

(bro) (bl) Einen 3:2-Sieg gelang der VfB-C-Jugend am Freitagabend gegen den Namensvetter aus Leimen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Mannschaften jeweils zwei Torchancen hatten. Eine davon nutzte Tobias Koch in der zehnten Minute für die Einheimischen, als ihm nach einem Eckball der Ball vor die Füße fiel, und er nur noch einzuschießen brauchte. Auf der anderen Seite musste Torhüter Anil Akcay einmal Kopf und Kragen riskieren, als die VfB-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte. In der zweiten Hälfte war es eine einseitige Angelegenheit, bei dem die Eberbacher fast die ganze Spielzeit über das gegnerische Tor belagerten, jedoch im Abschluss die letzte Konsequenz vermissen ließen. So dauerte es bis zur 63. Spielminute, bevor Akin Aydin das 2:0 gelang. Nachdem Roy Helsper nur drei Minuten später das 3:0 folgen ließ, dachte man im Eberbacher Lager schon, dass die Sache gelaufen sei. Im Glauben an den sicheren Sieg, schlichen sich im Defensivspiel des VfB Leichtsinnsfehler ein, so dass Leimen in der Schlussminute durch Lars Treiber und Michael Musial noch auf 2:3 verkürzen konnte. Mit Glück und Geschick konnte man aber den verdienten Sieg über die Nachspielzeit retten.

10.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL