WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0-Sieg in Walldorf

(bro) (jk) Am Samstag, 9. Oktober, musste der VfB zum VfR Walldorf reisen. Von Beginn an war die B-Jugend klar überlegen, vergab aber zwei klare Torchancen. So dauerte es bis zur 32. Minute, ehe Wendelin Wäcker das 1:0 für seine Farben erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr. Der Gastgeber konnte nicht, und dem VfB gelang nur wenig. Nach einem Eckball köpfte Klaus Singelton kurz vor dem Ende das 2:0. Der VfR warf nun alles nach vorne, aber die B-Jugend schaukelte das Ergebnis über die Zeit.

11.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL