WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. Februar 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hydrauliköl gelangt aus defektem Bagger ins Erdreich und auf den Neckar

(lct) (pol) Eine defekte Schraubverbindung an einem Kiesbagger war die Ursache für den Austritt einer nicht bekannten Menge Hydrauliköl am Donnerstagmorgen, 14. Oktober. Die gegen 11 Uhr informierten Rettungskräfte stellten fest, dass der größere Teil des Öls ins Erdreich gelangt war (der Bagger arbeitete am Neckarufer unterhalb der Brücke), ein kleinerer Teil bildete auf einer Fläche von ca. 20 mal 30 Metern Schlieren auf dem Neckar. Die Umweltbehörden wurden eingeschaltet.

14.10.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL